Kinderyoga
für starke Kinder


Herzlich Willkommen,

schön, dass du dich für Kinderyoga interessierst.

Auf den folgenden Seiten, möchte ich Dir einen Eindruck darüber vermitteln, was es heißt, mit Kindern Yoga zu praktizieren und welche positiven Auswirkungen die regelmäßige Praxis auf das körperliche und seelische Wohlbefinden haben kann.

Ich biete Kurse für Kinder und Jugendliche zwischen 4 bis 15 Jahren an. Wenn du Fragen rund um das Thema Kinderyoga hast, dann schreibe bitte jederzeit eine Nachricht - ich freue mich, von Dir zu hören.

Namasté,

Petra Dölker






Aufgrund der Ausbreitung des Corona Virus, finden derzeit leider keine Kurse statt.


Ich freue mich, wenn du solange meine Blog-Seite www.gemeinsam-stark-blog.de besuchst.

Ich wünsche Dir bereits jetzt, viel Freude beim Lesen meiner Beiträge.

Ich sende Dir viel Gesundheit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.




Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

03.09.2019

Herbst-Special für die Oktober Kurse

Ich freue mich, dass ich euch nun die neuen Kurstermine für Oktober 2019 mitteilen kann.
Es wird im BewegungsRAUM nun zwei Kurse geben.
Am 29. Oktober 2019 startet ein 8er-Block für Kinder von 7 bis 10 Jahren.
Am 31. Oktober 2019 startet ein 4er Block für Kinder von 4 bis 6 Jahren.

Herbst-Special:
Meldet euch bis zum 30. September 2019 für einen Kurs an und ihr erhaltet einen Preis-Rabatt von 5,-€
(Einmaliges Herbst-Special Angebot, gültig bis zum 30.09.2019, bei verbindlicher Kursanmeldung.)

Weitere Infos zu den Kursen findet ihr unter:
www.bewegungsraumriedstadt.de

oder schreibt mir eine Email an:
info@starke-yoga-kinder.de



Zurück zur Übersicht