Starke Yoga Kinder
Yoga-Kurse für Kinder und Jugendliche

Schön, dass du dich für Kinderyoga interessierst.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Dir einen Eindruck darüber vermitteln, was es heißt, mit Kindern Yoga zu praktizieren und welche positiven Auswirkungen die regelmäßige Praxis auf das körperliche und seelische Wohlbefinden haben kann.

Ich biete Kurse für Kinder und Jugendliche zwischen 7 bis 15 Jahren an. Wenn du Fragen hast, dann schicke mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich, von Dir zu hören.


„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“.

(B.K.S. Iyenga)


Namasté,

Petra Dölker






Aus gesundheitlichen Gründen finden im Jahr 2023 keine Kurse und Fortbildungen statt.

 

 

Einzelunterricht

Auf Anfrage unter info@starke-yoga-kinder.de

Kosten: 50,-€ (60 Minuten)



Angebote für Schulen

Ich biete nach Absprache Kurse an Schule an. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte ich um Kontaktaufnahme per Email: info@starke-yoga-kinder.de



Workshops & Weiterbildungen

Du suchst eine Referentin rund um das Thema Kinderyoga, Entspannung und Pädagogik?

Ich freue mich auf deine Nachricht: info@starke-yoga-kinder.de