Starke Yoga Kinder
Yoga-Kurse für Kinder und Jugendliche

Schön, dass du dich für Kinderyoga interessierst.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Dir einen Eindruck darüber vermitteln, was es heißt, mit Kindern Yoga zu praktizieren und welche positiven Auswirkungen die regelmäßige Praxis auf das körperliche und seelische Wohlbefinden haben kann.

Ich biete Kurse für Kinder und Jugendliche zwischen 4 bis 15 Jahren an. Wenn du Fragen rund um das Thema Kinderyoga hast, dann schreibe bitte jederzeit eine Nachricht. Ich freue mich, von Dir zu hören.


„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“.

(B.K.S. Iyenga)


Namasté,

Petra Dölker






Aufgrund der aktuellen Corona Lage pausieren alle meine Kurse für Kinder und Jugendliche.

Du möchtest informiert werden, wenn die Kurse wieder weitergehen? Dann schicke mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.





Einzelunterricht

Auf Anfrage unter info@starke-yoga-kinder.de

Kosten: 50,-€ (60 Minuten)









Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

27.05.2021

Corona-Lockerungen: Einzelunterricht ist wieder möglich

Der aktuelle Inzidenz-Wert liegt im Landkreis Groß-Gerau bei unter 100. Die Bundesnotbremse wurde aufgehoben und somit sind auch erste Lockerungen in Kraft getreten.
Das bedeutet, dass auch Kinderyoga-Unterricht wieder erlaubt ist. Allerdings darf ich derzeit nur Einzelstunden anbieten. Im Moment ist leider noch nicht absehbar, wann auch wieder Kurse für Gruppe möglich sein werden.

Die Privat-Stunde findet beim Kind / Jugendlichen zu Hause statt. Die Kosten belaufen sich auf 50,-€ (60 Minuten).

Bei Interesse, schreibe mir bitte eine Nachricht an: info@starke-yoga-kinder.de



Zurück zur Übersicht