Kinderyoga
für starke Kinder

Schön, dass du dich für Kinderyoga interessierst.

Auf den folgenden Seiten, möchte ich Dir einen Eindruck darüber vermitteln, was es heißt, mit Kindern Yoga zu praktizieren und welche positiven Auswirkungen die regelmäßige Praxis auf das körperliche und seelische Wohlbefinden haben kann.

Ich biete Kurse für Kinder und Jugendliche zwischen 4 bis 15 Jahren an. Wenn du Fragen rund um das Thema Kinderyoga hast, dann schreibe bitte jederzeit eine Nachricht - ich freue mich, von Dir zu hören.


„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“.

(B.K.S. Iyenga)


Namasté,

Petra Dölker







Aufrund der COVID-19 Pandemie, können derzeit leider keine Kurse stattfinden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2021.


In der Zwischenzeit, veröffentliche ich sehr regelmäßig neue Einträge auf meinem Blog:

https://gemeinsam-stark-blog.de

oder folge meinen Artikeln auf:


https://plus.kinderyoga.de


Ich freue mich, wenn du dort vorbei schaust.






Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

20.11.2019

Individuelle Einzelstunde für dein Kind

Wünschst du dir für dein Kind eine ganz individuelle Yoga- und Entspannungseinheit?

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir, wie die Yoga-Stunde aussieht, die deinem Kind gut tut.
- Welche Bedürfnisse hat dein Kind?
- Was braucht dein Kind, um sich in seiner Entwicklung entfalten zu können?

In der Einzelstunde kann ich ganz individuell, persönlich und intensiv auf dein Kind und seine Bedürfnisse einzugehen.

Das beinhaltet:
- Yoga-Einheiten
- Entspannung-und Meditationsübungen
- Konzentration-, Wahrnehmung- und Achtsamkeitsübungen
- Thai-Yoga
- Übungen zur Stärkung des Selbstwertgefühls


Wenn du Interesse an einer Einzelstunde hast, dann freue ich mich über deine Nachricht unter:
info@starke-yoga-kinder.de

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muß ihn erleben.“
(B.K.S. Iyengar)


Alles Liebe,
Petra



Zurück zur Übersicht