Kinderyoga
für starke Kinder

Schön, dass du dich für Kinderyoga interessierst.

Auf den folgenden Seiten, möchte ich Dir einen Eindruck darüber vermitteln, was es heißt, mit Kindern Yoga zu praktizieren und welche positiven Auswirkungen die regelmäßige Praxis auf das körperliche und seelische Wohlbefinden haben kann.

Ich biete Kurse für Kinder und Jugendliche zwischen 4 bis 15 Jahren an. Wenn du Fragen rund um das Thema Kinderyoga hast, dann schreibe bitte jederzeit eine Nachricht - ich freue mich, von Dir zu hören.


„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“.

(B.K.S. Iyenga)


Namasté,

Petra Dölker







Aufrund der COVID-19 Pandemie, können derzeit leider keine Kurse stattfinden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2021.


In der Zwischenzeit, veröffentliche ich sehr regelmäßig neue Einträge auf meinem Blog:

https://gemeinsam-stark-blog.de

oder folge meinen Artikeln auf:


https://plus.kinderyoga.de


Ich freue mich, wenn du dort vorbei schaust.






Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

01.12.2020

Kinderyoga-Adventskalender

Heute startet der große Plus.Kinderyoga Adventskalener.
Viele Kinderyoga-Experten wie Thomas Bannenberg, Tina Buch oder Sandra Walkenhorst, haben sich tolle Inhalte rund um das Thema Kinderyoga überlegt. Mal ist es ein Video, ein Audio oder ein Text. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich auch dabei sein darf. Von daher schaue doch gerne mal am 4. Dezember vorbei, was ich für dich vorbereitet habe.

Der Adventskalender ist kompett kostenfrei und soll dir und deiner Familie einfach eine Freude machen. Es großartige Inhalte dabei , die du zu Hause mit deinem Kind ausprobieren kannst.

Und hier findest du den Kalender:
https://plus.kinderyoga.de/adventskalender-2020/



Zurück zur Übersicht